Was 2 Gründer von Kinesiologiesystemen über IH sagen

Philip Rafferty, Gründer von Kinergetics und RESET, schreibt im Vorwort des Healing Pathways Kursskripts:

„Es ist eine große Ehre für mich, das Vorwort zu diesem Kursskript zu schreiben.

Es gibt soviel Auswahl Kinesiologie heutzutage. Viele Schüler suchen nach fortge-schrittenen Kursen, die ihr bestehendes System komplementieren. Sie möchten mehr Kraft, Einfachheit, vielleicht etwas, das wirklich anders ist und gute Skripte. Integrated Healing liefert all das auf verschiedenen Ebenen. Bei einem so neuen Workshop war ich insbesondere von den Skripten beeindruckt – es kann Jahre dauern, diese zu erstellen.

Beeindruckt bin ich auch von Mathildas Art zu lehren. Ich habe von einigen der Besten gelernt und Mathilda gehört für mich dazu. Sie beantwortet auch schwierige Fragen mit großem Können und tiefem Wissen und natürlich machen Ihre Kurse Spaß.

Feedback während oder direkt nach einem Kurs ist nicht immer verlässlich. Es kommt mehr darauf an, wie gut Balancen mit richtigen Klienten funktionieren und wie haltbar die Korrekturen sind. Bedeutende Veränderungen haben sich sowohl bei Schülern, als auch bei Klienten erzielen lassen und die meisten waren sofort dauerhaft. Einige haben weitere Korrekturen benötigt, da tieferliegende Themen an die Oberfläche kamen

Ich empfehle IH Schülern, die offen für neue Ideen sind und tiefliegende Themen bei ihren Klienten lösen möchten.”

Philip Rafferty – Melbourne, Australien

Mary de Tute, Mitbegründerin von Edutherapy, Sekebal, Divine Healing Master Key schreibt:

“Welch ein Privileg ein Heilsystem zu unterstützen, das ich so sehr schätze. Mathilda und Nic haben eine Nische im Kinesiologiemarkt entdeckt und gefüllt, die uns und unsere Klienten sehr unterstützt. Das besondere ihres Ansatzes ist die holistische Natur der Heilung. Was ich an Integrated Healing so liebe ist die Tiefe, die erreicht wird, die Vollständigkeit und die einfache Benutzung. Es geschieht selten, dass man von einem Kurs nach Hause kommt und am nächsten Tag bereits das Erlernte mit vollkommener Zuversicht anwenden kann.

Das Inhaltsverzeichnis deckt alle Bereiche ab, die ich bei anderen Menschen durchsuche, um Blockaden, zu einem glücklichen, gesunden und erfülltem Leben zu lösen und ihnen zu helfen, ihre Lebensaufgabe zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten. Der schwierigste Aspekt, den es zu findenden und abzulösen gilt, ist die Selbstsabotage und das Festhalten an einschränkenden Überlebenssystemen. Die sanfte und sichere Art und Weise diese Blockaden mit IH zu lösen, ist inspirierend. Die Schönheit an diesem Systems ist, dass man alle Themen holografisch erfassen kann, ohne tief in alten Traumas zu graben und diese damit wieder durchleben zu müssen. Jeder involvierte Aspekt aus jeder Dimension und Ebene wird einbezogen, während man völlig beschützt ist. Und doch bekommen wir die Möglichkeit, Einsichten und Verständnis dort zu erhalten, wo es angebracht scheint und die Verantwortung für die Heilung zu übernehmen.

So viele unserer Probleme stammen aus unserer Kindheit, insbesondere der sehr frühen Kindheit und der Zeit im Mutterleib. Unser bewusstes Gehirn ist vor dem Alter von 3 Jahren noch nicht voll entwickelt. Daher werden viele unserer Ängste und Emotionen im primitiven Gehirn gespeichert und laufen über eine unbewusste Ebene, zu der wir keinen Zugang haben. Das Protokoll zur Klärung der Verletzung und Traurigkeit des inneren Kindes ist unschätzbar. Danke Euch.

Einen sehr großen Unterschied in der Art wie ich mich persönlich fühle, hat die Arbeit mit dem Seelenintegrations-Protokoll bewirkt. Ich fühle mich friedlicher, mehr in meiner Balance und “Ganz” bezüglich der Themen, die ich viele Jahre versucht habe zu lösen. Dies hat mir die Kraft dieses Programms bewiesen.

Die Möglichkeit unsere Themen, Blockaden und Probleme, von verschiedenen Ebenen und Dimensionen aus anzugehen, wie z. B. den feinstofflichen Körpern und Chakren, ist so wichtig. Der physische Körper ist meist der Ort, wo sich Probleme erst ganz zum Schluss manifestieren. Es ist viel effektiver ein Thema von seiner ursprünglichen Ebene und Zeit aus zu bearbeiten und dies geschieht über den einzigartigen holografischen Ansatz.

Ich bin so dankbar und wünsche jedem, der Integrated Healing benutzt, die Liebe und Freude, die ich von Mathilda und Nic bekommen habe, denn sie durchdringt jede Seite dieses Skripts.“

Mary de Tute, July 2006

Mitbegründerin Edutherapy
Mitbegründerin Sekebal
Mitbegründerin Divine Healing Master Key