Kursinhalte

Modul 1
Healing  Pathways
Modul 2
Healing Concepts
Modul 3
Healing Body
Modul 4
Healing Mind

Wir haben bislang  4 Module – bitte klicken Sie auf die einzelnen Module für weitere Informationen:

Integrated Healing, entwickelt von Mathilda van Dyk und Nic Oliver, kombiniert die  Vorteile des NLP und Life Coaching mit Kinesiologie, zu einem einfachen, und doch tiefgreifenden Ansatz der Kinesiologie. Mathildas und Nics Hintergrund umfasst die Psychologie, Physiologie, NLP, Life Coaching und Training. Daher dürfen Sie sich auf einen Workshop freuen, der faszinierend ist, Spaß macht und Ihnen die Zeit und den Rahmen für tiefe Heilung und Wachstum gibt.

Nachdem sie in den letzten 20 Jahren Trainingskurse geschrieben und gehalten haben und an mehr als 70 Kinesiologiekursen teilnahmen, wollten sie sich auf einen Bereich konzentrieren, der in vielen Kinesiologiesystemen nicht berücksichtigt wird: Sabotagprogramme, Überlebensprogramme, Heilung des inneren Kindes, Seelenintegration, tiefliegendes neurologisches Switching, negative Amygdala Erinnerungen und vieles mehr.

Der holographische Ansatz und das einfach strukturierte Protokoll von Integrated Healing ermöglichen es Anfängern und erfahrenen Kinesiologen gleichermaßen, ihren Klienten effektiv bei emotionalen, spirituellen, neurologischen oder körperlichen Problematiken zu helfen.

Für Kinesiologen mit wenig Erfahrung: Integrated Healing wird Ihnen Selbstsicherheit geben durch die gute Struktur der Arbeit und mehr Sicherheit und Tiefe in die Balancen bringen. Integrated Healing gibz Ihnen viele Werkzeuge für Ihren “Werkzeugkasten” in die Hand.

Für erfahrende Kinesiologen: Eines der Vorteile von Integrated Healing ist, dass alles, was Sie bereits gelernt haben, in das Healing Pathways Protokoll einfließen kann, und somit Ihrer bisherige Arbeit erweitert und nicht ersetzt wird. Viele erfahrene Integrated Healing Practitioner nutzen Integrated Healing als Basis für die Balancen und setzen all ihre anderen Werkzeuge und Modalitäten innerhalb der einfachen und sicheren, trotzdem sehr kraftvollen Struktur von Integrated Healing ein, um sichere, tiefe und langanhaltende Balancen zu erzielen.

Zusammenfassung einiger Vorteile des Integrated Healing:

[  Integrated Healing (IH) ist ein holographisches System, welches unser gesamtes Sein anspricht.

[  IH benötigt kein Stapeln mittels der Hüft- und Kiefergelenkspropriozeptoren.

[  IH nutzt die Kraft uralter Energieheilungstechniken.

[  IH nutzt die Weisheit des Körpers unseres Klienten, der uns jeden Schritt durch die Balance zeigt.

[  IH gibt uns über das Protokoll eine Vorlage, mit der wir selbstsicher jede Störung, die uns ein Klient präsentieren könnte, auflösen können.

[  IH integriert Heilung auf jeder Dimension des menschlichen Wesens.

[  Gibt uns Protokollvorlagen für schwierige Themen wie Selbstsabotage oder tiefliegendes neurologisches Switching.

[  IH verwendet Sicherheitstest, die Heilkrisen verhindern.

[  IH verwendet die “Tools for change” aus dem Neuro-Linguistischem-Programmieren um …

  • … sicherzustellen, dass der Klient ein klares Ergebnis für sich selbst definieren kann.
  • … sicherzustellen, dass der Klient seinen neuen heilen/selbstgeheilten Zustand tatsächlich “erwählt”.
  • … jedes Sekundärgewinnprogramm aufzudecken, welches die Heilung des Klienten verhindert.
  • … den “leeren Raum” nach Auflösung eines überflüssigen Programms zu füllen.
  • … sicherzustellen, dass der Klient seinen neuen im Gleichgewicht befindenden Zustand “in Besitz” nimmt.
  • … sicherzustellen, dass das Glaubenssystem des Klienten erkennt, dass Heilung stattgefunden hat.

Der Fokus von IH unterscheidet sich von den meisten Kinesiologiesystemen.

Als wir über die Einfachheit von Integrated Healing staunten und uns selbst fragten, ob Heilung wirklich so einfach sein kann, inspirierte und bestätigte uns ein Zitat von Diana Cooper:

“Wenn es kompliziert ist, entspringt es dem Ego. Geist ist einfach.”

Indem wir holografisch arbeiten ist es uns möglich einfache Protokolle für schwierige Themen zu verwenden, wie z.B.:

Sabotage- und Überlegensprogramme Tiefliegendes neurologisches Switching
Heilung des inneren Kindes Negative Amygdala-Erinnerungen lösen
Seelenintegration Selbstlimitierende Glaubensmuster lösen
Chakratore Den Blueprint wiederherstellen
Durchtrennen energetischer Schnüre Ängste und Phobien lösen
Invasive Energien Kammer der Erinnerungen
Altersregression Überflüssige Schwüre
Zurückfordern der persönlichen Stärke Physische Dysfunktionen

Integrated Healing um den Globus: IH verbreitet sich rasch um den Globus. Das System wurde erstmalig in 2006 unterrichtet und innerhalb von sieben Monaten gab es bereits Practitioner in England, Irland, Spanien, Hong Kong, China, Singapur, Malaysia, Japan, Südafrika, Dubai und Australien.

Integrated Healing ist eines von wenigen Kinesiologiesystemen, die die angesehene Akkreditation der Australian Kinesiology Association erhalten haben. Das Kinesiology College Irland hat Integrated Healing in sein Ausbildungs-Curriculum aufgenommen.

Was Kursteilnehmer über Integrated Healing Seminare sagen:

Ich habe viele, viele Kinesiologiekurse belegt und IH ist bei weitem das beste System, das ich je erlernt habe. Seit ich angefangen habe, IH in meiner Praxis zu verwenden, bin ich auf Monate ausgebucht.

Keita Saito, Founder of the Japanese Kinesiology School, Japan

Viele Schüler suchen fortgeschrittene Workshops, um bereits vorhandene Techniken zu ergänzen. Sie wollen kraftvollere und zugleich einfache Techniken, wirklich neue Ansätze und gute Kursskripte. IH liefert all dies. Ich kann IH wirklich empfehlen, vor allem Schülern die offen für neue Ideen sind und wirklich komplexe Problematiken ihrer Klienten lösen möchten.

Philip Rafferty, Founder of Kinergetics and RESET, Australia

Sagenhaft! So einfach, so hilfreich, so effektiv, so komplett. Es ist leicht anwendbar und befähigt mich, noch tiefere Heilung für meine Klienten zu erzielen. Danke, danke, danke!

Mary de Tute, Co-developer Edutherapy, Co-Founder Divine Healing Master Key, Co-developer Sekebal, UK

Jetzt habe ich das “fehlende Stück”, das ich gesucht hatte. Großes KOMPLIMENT für die großartigen Resultate eurer Arbeit. Lee-Anne MacLeod, Chairperson Aus Kin Assoc & Brain Gym Edu-K Network, Australia

Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr ich diesen Kurs genossen habe. Es war so viel mehr, als ich erwartet hatte. Danke, dass ihr euer Wissen, euer Mitgefühl und euren wundervollen Geist mit uns geteilt habt. Die Arbeit die ihr gechannelt (erschaffen) habt, ist eine der inspirierensten, die ich je erlebt habe. Simone Pilakoutas, South Africa

Absolut Lebensveränderd! Es ist schwer zu glauben, dass etwas so Einfaches so kraftvoll sein kann!Valeria Nutt, Dubai

Erhebend! Absolut wundervoll! Jeder Kinesiologe sollte an diesem Kurs teilnehmen! Anna Szazs, Malaysia

Integrated Healing hatte meine Leidenschaft für die Kinesiologie wieder erweckt. Christabelle Merrilees, Australia

Integrated Healing ist phänomenal! Ich benutze das IH Protocol als eine Basis für meine gesamte Heilungsarbeit. Danke an Mathilda & Nic, dass ihr ein Teil des universellen Kanals seid, der dies ermöglicht hat. Kana Kanagasingam, Singapore

Klicken Sie auf Kursdaten, um einen Kurs in Ihrer Nähe zu finden.